gestatten mein Name ist Balu  

ein Tibet-Terriermix aus Spanien

 Balu  

Ich bin der Balu, geboren bin ich in Spanien, wann das weiß keiner so genau weil man mich dort einfach ausgesetzt bzw.entsorgt hat, liebe Tierschützer haben mich dann gefunden und mit ins Tierheim genommen, danach hatte ich aber großes Glück, Frauchen hat mich im Internet gesehen und mir sofort eine Fahrkarte nach Deutschland spendiert.
 
Die lieben Tierschützer packten mich in eine große Box und ab gíng es zum Flughafen und die Reise in ein neues Leben konnte beginnen. Mein neues Frauchen wartete schon ganz aufgeregt am Flughafen auf mich, als ich endlich gelandet war und die netten Flugpaten übergaben Frauchen die Box samt meiner Wenigkeit war endlich alles überstanden und dann kam der große Augenblick.
 
Ich sah zum ersten mal mein neues Frauchen und sie natürlich mich, ohhhhh sie staunte nicht schlecht als sie mich sah, ich sollte nämlich ein Briardmix sein , aber was erblickte Sie, einen ca.3 Kg schweren Tibet-Terrier mit viel Fell und einer stolzen Größe von 30 cm, puhhhh dachte ich hoffentlich geht das gutBalu immer auf Trab. Aber als ich Ihr in die Augen sah war alles paletti sie drückte mich und sagte, Dich gebe ich nie mehr her, in diesem Moment fiel mir ein großer Stein von meinem Hundherz und ich wusste der Weg ins neue Leben beginnt.  
 
Ich habe mich zu einem tollen Hund gemausert im laufe der Zeit bin ich noch ein Stück gewachsen und habe natürlich zugenommen, und so lebe ich nun glücklich und zufrieden bei meiner neuen Familie, die es nicht bereut hat mich zu adoptieren.     
Balu heuteFrauchen sagt zwar immer ich sei ein Satansbraten , weil mein größtes Hobby ist den Einstein zu ärgern , aber pssst in Wirklichkeit hab ich Ihn ganz doll lieb.
 
Am liebsten tobe ich den ganzen Tag durch den Garten aber noch schöner ist es die Katze von unserem Nachbarn zujagen, aber das darf ich nicht, da schimpft Frauchen immer mit mir.
Naja wenn ich ehrlich bin und Frauchen ist nicht in der nähe dann laufe ich zum Zaun, dahinter wohnt so eine kleine Fußhupe mit der kann man auch herrlich zanken, aber das liegt wohl in meiner Natur oder ist es doch der Terrier in mir . 
 
Wenn ich niemand zum ärgern finde dann  liege ich am liebsten bei Herrchen und lass mich kraulen, Frauchen sagt denn immer ich sein ein Papahund ,*kicher* kein Wunder bei ihm darf ich ja auch alles, ansonsten bin ich aber lieb und sehr gehorsam naja meistens......

   

 

Top nach oben

[ Startseite]  

 

 

Datenschutzerklärung