01.November 2008

Laudatio:

Liebe Anita und lieber Rüdiger,
ich möchte mich ganz herzlich für Euer Interesse an einem Lucky aus der Heide Award bedanken. Ich habe Eure Seiten heute intensiv begutachtet und bin stolz darauf, diese nun mit dem Lucky aus der Heide in Silber auszuzeichnen.  
 
Zum Inhalt der Seiten kann ich nur sagen, wer sich so um seine und andere Tiere kümmert, wie Ihr dies macht und es dann so über Eure Website verbreitet, dass alle daran teilhaben können, verdient dies meinen allergrößten Respekt. Technisch habe ich nichts an der Homepage auszusetzen was die Funktion der einzelnen Seiten angeht. Die Ladezeichen sind kurz und entsprechen den heutigen Anforderungen. Die Navigation ist übersichtlich und lässt auch unerfahrene Benutzer nicht die Übersicht verlieren. All dies und noch viel mehr verdient einen Lucky aus der Heide Award.
 LG André 

+++ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ++

 

19. Oktober 2008

Laudatio

Hallo liebe Anita
gerne bin ich Deiner Einladung zu einem Besuch und zur Bewertung
Deiner Homepage gefolgt.
Ich danke Dir für die nette Begrüßung durch Einstein, ein hübscher Bobtail.
Richtig.... beide, Einstein und Balu sind ein starkes Team.
Eindrucksvoll und mit viel Liebe beschreibst Du auf Deinen Seiten
Dein Engagement für notleidende Tiere, was auf Deiner Tierschutzseite voll
zum Ausruck kommt.
Ich bin mir sicher, wenn Du könntest, Du würdest allen Tieren gerne helfen.
Lustig finde ich Deinen Hundezug. Eine Fahrkarte habe ich mir schon gekauft.
Meine Empfehlung..........Mach bitte weiter so.
 
Für Deine Mühe möchte ich Dir gerne heute dafür meinen Silber-Star Award
verleihen. Er möge bald auf Deiner Homepage leuchten.
 
Liebe Grüße vom Werner
 
Walsrode 19.10.2008
 
30. September 2008 
  
Herzlichen Glückwunsch zum Silberweiher Silberaward!
 Laudatio
 

Hallo Anita!
Auf deiner schönen Webseite erzählst du von deinen Hunden. Besonders gut gefällt mir das du dich so intensiv für den Tierschutz einsetzt. Du stellst in Bobtail in Not & Tierschutz sogar Hunde vor die ein neues zuhause brauchen und auch die Glückskinder die eins gefunden haben. Du leistest eine wertvolle Arbeit, dafür ein ganz großes Dankeschön!

 


  
 
  

Folgende Punkte gefielen mir sehr gut & erreichten u.a. die volle Punktzahl.

  • HP hat eigenen Charakter & ein schönes Design
  • interessanter und hilfsreicher Inhalt
  • Externe Links öffnen sich im neuen Fenster
  • angenehme Ansicht der Seiten & gute Farbwahl
  • übersichtliche Navigation & Angabe der Quellen

    Erreichte Punktzahl: 36 von 44 Punkten 

    Weiterhin viel Freude beim Basteln & Gestalten, wünscht Lorena

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
30.September 2008 
  
 Laudatio (Lobrede)
 
Wir freuen uns der Homepage einstein-balu.de den Silberaward & den Tierschutzaward vergebe zu können.
Bei den Besuchen der Homepage haben wir eine Homepage mit viel Potenzial vorgefunden. Die Liebe zu den Bobtails, das große Interesse und der Wille ist in der HP klar zu erkennen.
Die Homepage ist voll mit schönen Bildern, die uns echt gut gefallen haben.
Als wirklich gelungen empfanden wir die Seite Allerlei, wo über Rasse, Herkunft und Krankheiten berichtet wird.
Was wir auch ganz witzig fanden war der Hundezug, eine schöne Idee.

Voll begeistert sind wir natürlich vom Einsatz im Tierschutzbereich.
Neben einigen Seiten von Hilfsbedürftigen Tieren, bringen sie als Selbstactive auch ihre Erfahrungen mit hinein, was man gut unter Vor-/Nachkontrolle im Tierschutz nachlesen kann. Hier den Tierschutzaward zu vergeben ist einfach Ehrensache !

Wir möchten uns bei ihnen für die Einladung und das vertrauen bedanken und wünschen ihnen weiterhin viel Kraft in Sachen Tierschutz
.
Petra, Günter
& Jumper von Wulfen
 
16. September 2008
Laudatio
Liebe Anita!
Vielen Dank für die Einladung, Deine Webseite besuchen und bewerten zu dürfen.
Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich!
Dein Menü ist übersichtlich angeordnet, ich konnte mir ohne Probleme jede Seite anschauen.
Obwohl der Hintergrund einige Male wechselt, fühlte ich mich auf Deiner Seite sehr wohl.
 
Auf Deiner Seite geht es hauptsächlich um die Rettung und Vermittlung von Bobtails.
Aber auch anderen Hunderassen hilfst Du, damit sie ein schönes Zuhause bekommen.
Du zeigst Hunde in Not, aber auch die glücklichen Vierbeiner, die schon vermittelt wurden und endlich bei ihren endgültigen Besitzern einziehen durften.

Doch damit nicht genug: Du führst auch Vor-, und Nachkontrollen bei zukünftigen bzw. schon gewordenen Hundehaltern durch. Respekt! Denn das verlangt viel Einfühlungsvermögen und Verantwortung! Schon allein Deine Arbeit für den Tierschutz ist eine Würdigung wert!

Du hast aber auch Deine eigenen Erfahrungen mit der Haltung von Hunden gemacht. Der Tod Deiner geliebten Bobtailhündin Donna ist Dir sehr nahe gegangen. Nun hast Du inzwischen Deinen Einstein, ein waschechter und hübscher Bobtail und Balu, einem ebenso hübschen Tibetterrier-Mix, zwei glückliche Hunde, ohne jeden Zweifel!

Den “Hundezug” fand ich sehr spaßig, ebenso die “Bobtailwiese”. Eine gute Idee.

Insgesamt ist Deine Webseite ansprechend und sowohl für die Halter (oder die es werden wollen) von Bobtails, Tibet Terriern und anderen Rassen interessant.

Daher möchte ich Dir heute den Maja Award in Silber mit Deiner persönlichen ID AV09 verleihen.
Ich hoffe, Du freust Dich darüber und machst weiter wie bisher!

Liebe Grüße
Regina
 

zurück

Top nach oben 

[ Startseite]

Datenschutzerklärung